Monatsarchive: Dezember 2011

Augenuntersuchung Chewbacca

Heute hatten wir unseren Termin beim www.tieraugendoktor.de Und was soll ich sagen: Augen frei! RD: frei, PRA: frei, HC: frei vom 22.12.11 Wir freuen uns sehr über diesen Befund.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Nachwuchs bei Kindness of Honey Hill

Letzte Nacht hat Asciis und Chewbaccas Halbschwester Jette 5 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Die 4 Rüden und 1 Hündin sind, genau wie Mama Jette, wohl auf. Wir gratulieren zum D-Wurf und wünschen eine wundervolle Welpenzeit.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Fehlerteufel / Kalender

Leider war der Kalender uns einen Monat voraus… Ich habe das korrigiert: Diese Woche ist noch Chewbaccas Augenuntersuchung, Röntgen ist dann in einem Monat erst, früher gabs bei Dr. Telhelm keinen Termin 😉 Allen Besuchern eine steessfreie Woche!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

DRC Clubschau in Kassel, 03.12.2011

Wir haben uns wieder in die zweite Runde bei den Junghunden vorgekämpft und mit einer schönen Beurteilung ein weiteres Excellent bekommen. Richterbericht folgt…

Veröffentlicht unter Ausstellung | Hinterlasse einen Kommentar