SRA in Lich 08.09.2012 – Chewbacca mit V4 in der Zwischenklasse!

Am Samstag, den 08.09. fuhren Chewbacca und ich in nahe gelegene Lich,                         wo der DRC wieder seine jährliche Spezial-Rassehunde-Ausstellung auf dem Festplatz Ringstraße ausrichtete. Wie bereits im vergangenen Spätsommer, zeigte sich das Wetter wunderbar freundlich und warm! Aber auch der Richter war angetan von uns BEIDEN! 🙂

Bei dieser Beurteilung wird klar, dass sich das Ringtraining bei Tanja Backes am Donnerstag zuvor doch gleich ausgezahlt hat:

balanced free moving dog with pleasing masculine head, dark eye and pigmentation, nice wavy double coat, well presented and handled, angulation could be slightly better

excellent (v4)

(Richter:Mr. R. Scholes, GB)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu SRA in Lich 08.09.2012 – Chewbacca mit V4 in der Zwischenklasse!

  1. Hey Ihr Lieben,
    wir sind es schon wieder:-) Herzlichen Glückwunsch zum V 4 in Lich! Super gemacht, absolut Spitze!!!
    Bin richtig neidisch… bei uns will es noch nicht so richtig klappen, aber die Zeit wird es bringen.
    Das Bild ist auch super! Wir grüßen Euch ganz lieb …
    Ines mit Callum

Schreibe einen Kommentar