Zuchtzulassung Chewbacca

Chewbacca (Chivas Kindness of Honey Hill) hat die Zuchtzulassung im DRC ohne Auflagen bekommen. Er ist tauglich für die Standardzucht und steht geeigneten Hündinnen somit zur Verfügung. Weitere Infos sowie Zuchtwerte, Prüfungen und Gesundheitswerte HIER!Chivas Kindness of Hney Hill

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Zuchtzulassung Chewbacca

  1. Rolof-Rudel sagt:

    Na wurde ja auch Zeit, dass was Neues auf euer Seite steht!!!!!
    Habe schon sehr lange gewartet!
    Mit sowas tollem hält man nicht hinterm Berg!

    Liebe Grüße von uns aus Luckenwalde

  2. Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung, großer Bruder!
    Toll gemacht!
    Auf dem Bild siehst du klasse aus, so schönes glattes Fell!!!
    Das ist bei mir gaaanz anders, aber alle lieben es (naja, bis auf die Schau-Richter).
    Wünsche dir für die Zukunft alles, alles Gute und viele nette Damen.
    Liebe Grüße
    Callum aus Rüdnitz

Schreibe einen Kommentar